1. Spiel 2024 gegen FC Aschau

in einem spannenden und umkämpften Duell stattfand, endete mit einem fairen Unentschieden von 1:1.
Die erste Halbzeit begann intensiv, beide Teams hatten ihre Chancen, konnten jedoch keine davon nutzen. In der 37. Minute gelang es FC Auschau, die Führung zu erzielen. Nach einer präzisen Flanke konnte der Stürmer den Ball im Netz unterbringen.
Die zweite Halbzeit brachte jedoch eine starke Reaktion des SC Bären. Die Mannschaft zeigte Kampfgeist und Entschlossenheit. In der 65. Minute war es schließlich soweit: Nach einem Schuss durch Abwehrchef Schoko aus 20 Metern gelang dem SC Bären der Ausgleich.
Der SC Bären kann auf eine solide Leistung zurückblicken. Beide Mannschaften zeigten ein faires und intensives Spiel, das den Zuschauern viel Spannung bot.

Torschütze: Unterrainer Christoph.

Text: Christoph Unterrainer